Bäume raus und ins Feuer rein, das war die Devise am Samstag, den 12.01.2019 bei der Feuerwehr in Lützelbach.

Die Jugendfeuerwehr traf sich um 13.00 Uhr am Gerätehaus. Mit Handschuhe, Regenjacke und Gummistiefel ging es los. Laut Alisha waren es dieses Jahr mehr Bäume als im letzten Jahr, ca. 80 Stück aus Lützelbach und ca. 30 Stück aus Neunkirchen. Hinzu kamen noch ca. 20 Stück von Anwohner aus Brandau und Kl. Bieberau, die das Angebot annahmen und ihre Bäume brachten.

Auch unser Gulasch Koch „ Ralf “ steckte das Feuer an und köchelte in aller Ruhe und mit viel Herzblut unser Gulasch. Trotz des ungemütlichen Wetters draußen besuchten uns einige Gäste.

In einer geselligen Runde fanden viele schöne Gespräche statt dabei konnte man sich das Gulasch, Bratwurst und ein süßer Crêpes schmecken lassen.

Bedanken möchten wir uns bei der Bäckerei Hoffmann, die uns die Brötchen spendierte. Es war ein schöner Start ins neue Jahr 2019.

Die Jugendfeuerwehr Bedank sich für die Spenden an den Bäumen.

Vielen Dank an alle die uns Unterstütz haben.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Lützelbach