Flächenbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 3935
Einsatzort Details

Asbach
Datum 26.07.2018
Alarmierungszeit 17:03 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

FF Asbach
FF Brandau
FF Ernsthofen
FF Klein-Bieberau/Webern
    FF Lützelbach
    FF Modautal
    Fahrzeugaufgebot   Modautal 3-48  Modautal 1-11  Modautal 4-43  Modautal 4-59  Modautal 7-48  Modautal 10
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Ein Feld zwischen Asbach und Rodau geriet aus ungeklärter Ursache in Brand. Rund 1000 qm waren von dem Feuer in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Freiwillige Feuerwehr Modautal konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und das Feuer löschen. Dabei unterstützt wurden die Modautaler Kräfte durch das TLF 20/40 der FF Ober-Ramstadt sowie den Einsatz zweier Wasserfässer nahegelegner Landwirte.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder