Vermisste Person

FF Ernsthofen
FF Neutsch
Fahrzeugaufgebot   Modautal 1-11  Modautal 4-43  Modautal 4-59  Modautal 9-47

Kurioser Einsatz für die Feuerwehr Modautal.

Einer aufmerksamen Spaziergängerin waren auf einer Bank am Ernsthöfer Buchteich Kleidungsstücke aufgefallen, woraufhin diese die Polizei alarmierte. Diese sicherte zunächst die Kleidungsstücke. Die Aufgabe der Feuerwehr war die Koordination der Einsatzkärfte von Feuerwehr, Polizei und Hundestaffel, sowie das Ausleuchten der Einsatzstelle. Parallel wurden diverse Modautaler Einrichtungen kontaktiert, ob einer der Einwohner vermisst werden würde. Eine ausgibige Suche wurde gegen halb zwölf in der Nacht erfolglos abgebrochen. In den Tagen danach ergab sich zu dem Vorfall auch nichts mehr und als vermisst wurde ebenfalls niemand gemeldet. Es bleibt die Frage offen wem die Kleidungsstücke gehören.