eiko_icon Flächenbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 921
Einsatzort Details

Asbach
Datum 26.07.2018
Alarmierungszeit 17:03 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

FF Asbach
FF Brandau
FF Ernsthofen
FF Klein-Bieberau/Webern
FF Lützelbach
FF Modautal
Fahrzeugaufgebot   Modautal 3-48  Modautal 1-11  Modautal 4-43  Modautal 4-59  Modautal 6-44  Modautal 7-48  Modautal 10
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ein Feld zwischen Asbach und Rodau geriet aus ungeklärter Ursache in Brand. Rund 1000 qm waren von dem Feuer in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Freiwillige Feuerwehr Modautal konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und das Feuer löschen. Dabei unterstützt wurden die Modautaler Kräfte durch das TLF 20/40 der FF Ober-Ramstadt sowie den Einsatz zweier Wasserfässer nahegelegner Landwirte.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder