Am Tag der deutschen Einheit lud die Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Lützelbach zum traditionellen Odenwälder Nachmittag ein.

Der Sprecher der Ehren- und Altersabteilung, Hans Bauer, konnte auch in diesem Jahr zahlreiche Gäste begrüßen. Gemeindebrandinspektor Marcus Bauer und der Sprecher der Modautaler Ehren- und Altersabteilungen Günther Bersch waren, jeweils mit Ehrefrau, unter den zahlreichen Gästen aus dem gesamten Modautal.

Durch viele fleißige Helfer konnte auch in diesem Jahr wieder ein reichhaltiges Buffet hergestellt werden. Gegen einen geringfügigen Unkostenbeitrag ließen sich die hungrigen Gäste Quellkartoffel und Hausmacherwurst, Kochkäse und Handkäse mit Musik und Spundekäse mit Sol-Eiern bei frischem Most und Apfelwein schmecken. Der Stammtisch spendete Bier vom Fass - hier nochmals vielen Dank!

Zum Kaffee gab es viele Torten und Kuchen, welche von den Damen der Ehren- und Altersabteilung, sowie von den Wehrfrauen gebacken und gespendet wurden.

Hans Bauer und seine Mannschaft bedanken sich bei allen Unterstützern diesen schhönen Festes.